Das Konzept

Der deutsch-polnische Goldschmied Darius Baranowski hat in 2015 seine erste Kollektion aus Leidenschaft für hochwertige Materialien, Präzision und einzigartige Qualität lanciert. Aufbauend auf seine über 30-jährige Berufserfahrung, Kompetenz und die Leidenschaft bis ins letzte Detail, entwickelte der Goldschmied-Meister einen modernen Mix aus altbekannten Formen und neuem Design. Unsere Firmenphilosophie und die exklusive Qualität verpflichten, nur edelste Materialien zu verwenden. Für die Produktion der Schmuckstücke, welche in Deutschland handgefertigt werden, wird ausschließlich 925 Sterling Silber verwendet. Wir legen großen Wert auf Design und Verarbeitung.

Der Designer

Darius wurde in Polen geboren und lebt seit 1987 in Deutschland. Durch seine langjährige Erfahrung als Goldschmied und Schmucksteinfasser für zahlreiche bekannte Marken und die Liebe für hochwertigen Schmuck wurde er angetrieben seine eigene Kollektion anzufertigen.

Breit3